Arani´s Etoiles Filantes
Berger de Picardie
 
Menu ☰

Unser Zuhause

Burgistein

Es ist uns möglich, durch die grosszügige Infrastruktur vom "Bungertli" mit 2 Berger Picards, 4 Katzen, 4 Meerschweinchen, 6 Pferden und 2 Mini-Pigs zusammen zu leben. Unsere Hunde haben eine "Türe", welche ihnen ermöglicht, sich jederzeit nach Draussen, in das grosszügige umzäumte Gelände zu begeben. Zudem haben wir einen Offenstall für die Pferde, damit diese sich frei in der Herde bewegen können.

Die Meerschweinchen und die Mini-Pigs haben grosszügige Aussenflächen zur Verfügung. Ein Leben ohne Tiere, wäre für uns undenkbar, weil diese geheimnisvollen Lebewesen, uns immer wieder aufs Neue faszinieren. Für uns alle ist es hier ein kleines Paradies auf Erden.

 

 

Bauernhaus 1847

Das "Bungertli" (790 m über dem Meer) bietet einen herrlichen Blick auf die Alpenkette sowie auf den Thuner-See. Diese Aussicht können Sie auch im blauem Hintergrund der Homepage mit den Sternen wahrnehmen.